Made in Europe

Europa ist berüchtigt für seine Vorschriften, Normen und Regeln. Wir machen uns dies zu Nutze. Bei der Analyse der Marktsituation und der regulatorischen Landschaft für Gesichtsmasken haben wir festgestellt, dass ein Großteil des Angebots nicht den EU-Standards entspricht.

Das ist falsch! Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften dienen dem Schutz der Verbraucher und gewährleisten eine überprüfbare Produktqualität und Rückverfolgbarkeit. Wir haben hart gearbeitet, um alle geltenden Normen einzuhalten. Made in Europe ist ein Symbol für höchste Qualität.

Alle MiMask Produkte sind 100% in Europa hergestellt. Wir beziehen unsere Materialien von führenden Europäischen Lieferanten. Die Vliesstoffe unserer Masken stammen hauptsächlich aus der Türkei, einem weltweit führenden Hersteller von Vliesstoffen. Unsere Hand-Hygieneprodukte wurden in einem innovativen Labor bei Barcelona entwickelt. Unsere Verpackungen beziehen wir von Lieferanten aus verschiedenen europäischen Ländern. Wir verlieren dabei nie unser Climate Pledge aus den Augen.

Wenn du eine MiMask kaufst, trägst du automatisch dazu bei, einen Markt zu unterstützen, der sichere Qualitätsprodukte liefert, die auf möglichst umweltfreundliche Weise hergestellt werden.

Made in Europe

Europe is (in)famous for its regulations, norms and rules. We turn this into our advantage. Analysing the market situation during the Covid pandemic and the regulatory landscape for face masks, we realised that a major part of the supply did not comply with EU standards.

This is wrong! Quality and safety regulations are there to protect consumers and ensure verifiable product quality and traceability. We worked hard to comply with every norm applicable. Made in Europe is a symbol of the highest quality.

All MiMask products are 100% manufactured in Europe. We source our mask materials from premier European suppliers. The non-woven fabrics of our masks come mostly from Germany, Italy and Turkey. Our sanitiser products are manufactured at an innovative lab close to Barcelona. Our packaging is sourced from suppliers in various European countries, in respect with our Climate Pledge wherever possible.

When you buy MiMask, you are automatically contributing to create a market that delivers safe quality products produced in the most environmentally responsible way possible.

MiMask is 100% made in Europe